Die Welle der Wahrheit!
Staat Ur Friedenslogo

Adrian (Staat Ur) Bilder aus der Klinik!

Es ist kurz vor Zwölf!
image_pdfimage_print

Unitymedia"

Adrian (Staat Ur) Bilder aus der Klinik!

Hallo Wir sollen Euch alle vom Adrian grüßen.
Wir haben gute Nachrichten für alle freien Menschen und wollen das Ihr diese Bilder Bitte weiter verbreitet.
Adrian hat für uns alle sein Leben riskiert und wurde zudem auch noch durch die BRiD Söldner mit Erstschussbefehl,
schwer verletzt. Von Vier Kugeln der Wortmarke Polizei Geschosse in Brust, Bauch, und sogar ganz feige aus dem Hinterhalt in den Rücken geschossen! Unfassbar!!!

Der Widerstand wächst und viele Gruppen schließen sich an und vernetzen sich nun mit uns, so viele sind voller Wut und Zorn, und
verlangen das die Verantwortlichen dafür zur Verantwortung gezogen werden. Das wird auch genauso passieren das ist keine Drohung,
sondern ein Versprechen! Wir sammeln gerade die Namen und rücken das für Adrian wieder gerade.

Werde schnell gesund lieber Adrian in Gedanken sind Wir alle bei Dir!!!

 

 Adrian Ursache Staat Ur  Adrian Ursache Staat Ur  Adrian Ursache Staat Ur
 Adrian Ursache Staat Ur  Adrian Ursache Staat Ur  Adrian Ursache Staat Ur

 

Einer der Verantworlichen für den Mordversuch an Adrian!

 Steven Jaki Zeitz  Fuck You

Informationen für den Aufwachprozess...

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar