Die Welle der Wahrheit!

Einwanderung aus der Sicht der Polizei Rainer Wendt GDP Bundesvorsitzender

Es ist kurz vor Zwölf!
image_pdfimage_print

Rainer Wendt ist von seinem Posten des Bundesvorsitzenden der Gewerkschaft der Polizei “freiwillig” zurückgetreten.
In seiner letzten öffentlichen Rede in Mainz Bundesland Rheinland-Pfalz vor dem politischen Bildungsforum Landes Büro Mainz,
hat Rainer Wendt eine sehr ehrliche und Gute Rede gehalten wie es in unserem Land wirklich aussieht und wie es um die Polizei bestellt ist. Er hat mit seinen thematischen Fakten jeder “Verschwörungstheorie” von 2015-2017 mit seiner sehr faktischen Rede die mit schockierenden Zahlen und viel Insider Wissen doch hoffentlich viele Menschen erreicht und zum Umdenken gebracht. Selber denken wäre bei den “Gutmenschen” die Meister im Verdrängen sind und sich selber anlügen, natürlich noch zu viel verlangt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und deswegen haben wir das Video extra bei uns auf dem eigenen Server sowie im GdG YouTube-Kanal gespeichert. Die Zensur wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen und das Video zensieren.

Deswegen meine lieben Freunde und Mitstreiter für die Freiheit und Gerechtigkeit ladet Euch das Video schnell runter und verbreitet es Bitte mit uns gemeinsam auf Euren Blogs, und Netzwerken!

Danke für Eure Mithilfe.

 

Informationen für den Aufwachprozess...

Schreibe einen Kommentar