Die Welle der Wahrheit!
Sklaven der Moderne

Herzlich willkommen im Staat!

Es ist kurz vor Zwölf!
image_pdfimage_print

Unitymedia"

 

Friedrich Hebbel (1813-1863) schrieb 1860 in sein Tagebuch:
Es ist möglich, daß der Deutsche einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben – aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es aber gelingen sollte, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand eintreten, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.

 

Moderne-Sklaverei

 

Er überwacht dich, er hält dich in ständiger Beschäftigung damit du nicht spirituell wachsen kannst. Er lässt dich auf Demonstrationen verprügeln und behandelt dich stets wie ein Schwerverbrecher. Die Rede ist vom Staat. In meiner gewohnt infotainischen Erzähl- und Schnittweise zeige ich in diesem Video komprimiert was der Staat so alles mit dir veranstaltet.

Herzlich willkommen im Staat!

Hier geht Deine Reise auch schon los, die Geburt und der Tod wird in diesem Staat als Krankheit deklariert also ist es sehr wahrscheinlich dass Du zu den 87,6Sklaven in Deutschland Prozent gehhörst die in einem Krankenhaus geboren werden. Und dort wenn wenn man der Statistik glaubt auch sterben wirst. Direkt nach der Gebährung wirst Du Deiner Mutter entrissen, und sehr häufig heimlich in einem Nebenzimmer mit der 21 Fach Impfung ein Leben lang von der Pharmaindustrie abhängig gemacht und wirst ein guter Kunde  ihrer Chemie Abfall Produkte  die niemanden heilen dafür aber  die Pharmamafia mächtig und Steinreich machen.

 

 

Deine Eltern werden durch den Staat gezwungen beim standesamt Deine Geburtsurkunde erstellen zu lassen, das Original wirst Du natürlich niemals sehen. Da das Schriftstück an der Börse gehandelt wird und je nach beruflichem Erfolg in deinem Leben mehr  oder weniger MRD an den Weltboersen durch Deine Lebenszeit sowie Arbeitsleistung verdient wird. Obwohl Du noch keinen Pfenig in dieser  Welt verdienst hast müssen Deine Eltern schon 7 repektive 19 Prozent Mehrwertsteuer für Dich bezahlen. Den ganzen Betrug an Euch und Euren Kindern seht ihr in dem Video!!!

Bildquelle: AP/dpa
Quelle:     : https://www.youtube.com/user/Aniassy

 

Informationen für den Aufwachprozess...

Schreibe einen Kommentar

Mehr 1 Beiträge in Staat Kategorie
für dich empfohlen