Die Welle der Wahrheit!
gdg-netz.com

Stefan der Große der Mensch der den Staat Ur gegründet hat!

Lade Karte ...

Adresse
Pelham 4
Bad Endorf
Bayern

83093
Deutschland


Stefan der GroßeHallo miteinander,

ich bin die Uta, ihr kennt mich vom Hemhof. Ich habe den Adrian von Ur nach Pelham eingeladen, weil mir von vielen Seiten erzählt wurde, dass er ein sehr guter Redner und Kämpfer für die Freiheit der Menschen ist. Einladung siehe Anhang.

Es würde mich freuen, wenn ihr Zeit hättet. Die Einladung könnt ihr gerne an eure Freunde weiter leiten. Besten Dank und bis bald. Hier ein kurzer Überblick:

– Er fragt Polizei, Beamte, Richter und Politiker:

„Steht ihr auf dem Boden des Grundgesetzes in der genehmigten Fassung

von 1949?“ www.youtube.de „Wo ist die BRD?“ 4 Mio. Klicks

– Er gründet einen eigenen Staat – warum und wie ist das möglich

– Er lebt seine Menschenrechte und ermutigt uns dies auch zu tun

– Er bezahlt, ohne seinen Geldbeutel zu benutzen mit Schuldscheinen

Adrian von Ur kommt nach Mühldorf und in den Chiemgau

– Montag, den 6. Juni 2016 beim Pauliwirt / Mühldorf

Adresse: Neuhäusl 1, 84513 Erharting Beginn 19:30 Einlaß 18:30 Uhr

– Dienstag, den 7. Juni im Chiemgau, Pelham Hotel Seeblick

Adresse: Pelham 4, 83093 Bad Endorf – Beginn 19:30 Einlaß 18:30 Uhr

Er erzählt von seinen Erlebnissen mit dem System und wird zeigen, wie man sich mittels Schuldschein befreien und den Geldbeutel schonen kann.

Wer sich als geistig sittlicher Mensch erkannt hat, wird automatisch die Wahrheit leben wollen. Er kann sich frei entfalten und wird niemandem schaden. Er steht sämtlichen Fiktionen gegenüber und kann diese durch sein Sein unter Definition der Spielregeln begründen. Die Mitspieler dieser fiktiven Spielewelt müssen den Menschen als geistig sittliches Wesen schützen. Da sie in der Unwahrheit leben, können sie keine Forderung an geistig sittliche Wesen begründen. Sie sind somit nicht haltbar.

„Die Wahrheit muss man begründen können, kann man es nicht, ist es nicht die Wahrheit“

Sein Anspruch: Jedem zu HELFEN sein Bewusst-SEIN zu erkennen

An alle Menschen, die sich gegen das Unrecht in diesem System wehren wollen.

Wir freuen uns auf dein Kommen und bring deine Freunde mit

Auf Spendenbasis – Bitte weiter sagen und teilen

Liebe Grüße

Uta von Wasserburg

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort
  • Schreibe einen Kommentar