Die Welle der Wahrheit!
Merkel setzt Piranhas in das Goldfischbecken

Merkel setzt Piranhas in das Goldfischbecken

Es ist kurz vor Zwölf!
image_pdfimage_print

Unitymedia"

Es ist traurig das man als Deutscher das gleiche denken darf aber nicht sagen!

377558_498691960167672_1911984967_nEr ist aus Peru und lebt seit 15 Jahren in Deutschland.

Er arbeitet hart für seinen Lebensunterhalt und beruflich reist er sehr viel durch das Land. Er schildert eindrucksvoll, wie er die aktuelle Lage und sowohl die zukünftige von

Deutschland sieht. Es ist an der Zeit für die Realitätsverweigerer die Wahrheit zu erkennen.

Keinem wird geholfen im Gegenteil die Neue Weltordnung und Bilderbergergruppe bekommen noch Unterstützung durch die Gutmenschen, die sich etwas darauf einbilden, wie gut Sie doch selbst sind, und wie schlecht die anderen.

Also vielleicht Schaft es dieser Beitrag ja noch ein paar Schlafschafe wach zu bekommen, es währe echt wünschenswert.

Bildquelle:http://static.cosmiq.de/data/de/641/03/6410335157826cea7e8004dc9cb1466d_1_orig.jpg

 

Informationen für den Aufwachprozess...